Aktuell

21.03.2020

Liebe Schwangere und Mamas,

auf Grund der Bestimmungen zur Covid 19 Bekämpfung dürfen unsere Kurse aktuell nicht wie gewohnt stattfinden. Wir führen nun teilweise unsere Kurse über Zoom durch. Zoom solltet euch herunterladen (kostenlos). Die Teilnehmer ID bekommt ihr von der jeweiligen Kollegin per Mail zugeschickt.

Die Akupunktursprechstunde kann stattfinden, da wir alle Frauen auf unsere 6 Räume verteilen können. Somit ist ein Abstand von mehr als 2 Metern gewährleistet.

Wir möchten sie auch daran erinnern, dass wir bei Ihrem Baby die Bili-Kontrolle machen können. An sich wäre es aktuell deutlich sinnvoller, dafür nicht mehr in die Klinik zu gehen. Es wurden auch bereits Absprachen mit der UK Kinderklinik und dem Josefinum getroffen, die diese Lösung in der momentanen Situation als besser erachten.

Bleibt gesund, wir schaffen das!
Euer FFF Team